Über diese Nachricht haben wir uns heute ganz besonders gefreut: Wir gehören zu den Gewinnern des Deutschen Agenturpreises in der Kategorie B2C (Magazin / E-Paper).

In diesem Jahr haben wir uns dem Wettstreit der Agenturen zum ersten Mal gestellt. Mit dem Projekt “Naturkind Magazin” konnten wir die Fachjury von der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Seit 2014 zeichnet der Deutsche Agenturpreis Werbe-, Marketing- und Internetagenturen aus, die besonders kreative und erfolgreiche Projekte realisiert haben.

Naturkind Magazin Erfahrung

Das Naturkind Magazin

Das Naturkind Magazin richtet sich an naturverbundene Familien mit Kindern zwischen 0 und 14 Jahren und ist in ganz Deutschland sowie Teilen Österreichs erhältlich. Viermal im Jahr liegt das Print-Magazin kostenfrei zur Mitnahme aus. Das dazu identische E-Paper wird ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Ergänzend gibt es ein Online-Magazin sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.

Finanziert wird das Naturkind Magazin rein durch Werbekooperationen. Mögliche Werbeformen neben der klassischen Formatanzeige sind beispielsweise Advertorials, Produkt- und Buchtipps, Interviews und Gewinnspiele.

Zum Online-Magazin naturkindmagazin.de…

Zu den aktuellen Mediadaten des Naturkind Magazins…