Viele Köche verderben den Brei? Von wegen! Dieses Projekt beweist das Gegenteil. Denn auch wenn beim Deutschen Tierschutzbund ganz viele Mitarbeiter:innen mitreden durften und bei uns intern fünf Kolleg:innen in den Relaunch des Mitgliedermagazins “DU UND DAS TIER” involviert waren, ist er absolut gelungen.

Seit 50 Jahren leistet das Magazin des Deutschen Tierschutzbundes “DU UND DAS TIER” (DUDT) wertvolle Aufklärungsarbeit. Es richtet sich an Mitglieder und Abonnent:innen und erscheint viermal im Jahr in gedruckter Form sowie als E-Paper. Zusätzlich sind die behandelten Themen online unter duunddastier.de abrufbar.

Es ist uns eine Ehre, seit diesem Jahr Teil dieses Projekts sein zu dürfen. Als Agentur begleiten wir den Produktionsprozess in unterschiedlichen Bereichen. So erstellen wir beispielsweise das gesamte Layout, inkl. Illustrationen, übernehmen das Lektorat, unterstützen die Bildredaktion, übernehmen die Kommunikation mit der Druckerei und mit dem Abo-Service.